Irina Leirich


Foto Irina Leirich

Ich bin seit 2006 stattlich geprüfte Erzieherin und arbeite in einem Kindergarten der Stadt Vilshofen.

Schon während meiner Ausbildungszeit machte ich meine ersten Praxiserfahrungen mit Klang: Klanggeschichten für Kinder, Fantasiereisen. Immer mehr und mehr stellte ich fest, dass die Klänge uns in eine wundersame Welt hinein führen und dort auf unser Wohlbefinden wirken.

Im Jahr 2016 begann ich meine Reise in die Welt der Klänge. Die ganzheitliche Klangmethode nach Peter Hess spricht unseren Körper, Seele und Geist an. Der Klang berührt unser Innerstes, unser Herz. Er bringt unser Denken, Fühlen und Verhalten in Bewegung.

So geschah es um mich... Ich konnte (oder wollte?) diesem Klangfluss nicht widerstehen und bildete mich zur Klangmassagepraktikerin, Klingende Kommunikation - Praktikerin und Entspannungstrainerin nach Emily und Peter Hess weiter.

Die Klänge berühren unser inneres Kind, sie nehmen es war, sie trösten es und sie schenken ihm eine Zeit der Ruhe und Geborgenheit.

Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess®

Banner des Peter Hess Instituts

Mitglied des europäischen Fachverbandes Klang-Massage-Therapie e.V.

Banner des europäischen Fachverbandes Klang-Massage-Therapie e.V.

Kontakt


+49 8541 91 95 72

+49 152 55 99 52 55

irina@klangpower.de

www.facebook.com/irina.leirich.3
Adresse:Irina Leirich
Am Hammerberg 2
94474 Vilshofen an der Donau
Anfahrt:zum Routerplanner

Freunde & Partner



http://fit-entspannt.de